achtet nicht auf die Werbung!
  Startseite
    Alles
    Musik
  Über...
  Archiv
  so sachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myphotos!
   editor's picks
   strohpuppe



http://myblog.de/joinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke, Myblog, Bitte Sehr.


Dies ist nun das Ende
Dies ist nun die Zukunft:
http://schafebloeken.wordpress.com/
Alternativ können Sie auch auf dieses mühevoll bearbeitete Werbebannerbild klicken.
Ich bedanke mich bei dir, Myblog, für die wundervolle, atemberaubende, intensive, hoch erotische Zeit, aber ich sehe, du liebst jetzt das Geld mehr als mich. Wäre mir egal gewesen, wärest du dabei nicht so penetrant vorgegangen.
Tschüß, du alter Schwede

P.S: Du riechst nach Pferd aus dem Mund
17.6.09 05:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich selbst (17.6.09 05:19)
hahaha, nun sieh sich mal einer die Augenbraue an


turb (17.6.09 13:40)
haha echt lustig, ne ma ehrlich den bären werd ich vermissen.. hoffentlich kommt der auch auf die neue page die ich mir bis eben noch nich angeguckt hab hihi hahah


ich selbst (17.6.09 16:39)
der bär is erstma auf "about", bis ich rausgefunden hab, wie man den liebevoll auf die startseite setzen kann (wenns überhaupt geht)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung