achtet nicht auf die Werbung!
  Startseite
    Alles
    Musik
  Über...
  Archiv
  so sachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myphotos!
   editor's picks
   strohpuppe



http://myblog.de/joinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik

Hier wieder das Spiel, dass ich vor Ewigkeiten erfand:
Sagt mir... Buchstabe, Zahl, Zahl
und ich kann musik h?rn
P=Bandanfangsbuchstabe
1.Zahl=Album
2.Zahl=Titel
P, 10, 11 w?r zum Beispiel Placebo - Commercial for Levi

am besten nich h?her als 30 gehn^^

ich hoffe hier wird viel gecommented, einigerma?en zumindest
31.1.06 19:01
 


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wombat / Website (31.1.06 21:02)
A, 1, 2


joinz / Website (31.1.06 22:17)
wuhu thx^^ ich werde beachtet^^

s'ist: A Perfect Circle - Magdalena
tolles Lied


wombat / Website (1.2.06 22:40)
P , 3, 7


turb (1.2.06 23:08)
n, 6,8


joinz / Website (1.2.06 23:32)
erstma Pennywise - It's what you do with it
und dann
Nine Inch Nails - The Perfect Drug (NIN Mix)

beides tolle Lieder ersteres eeewig nich mehr gehört^^


joinz / Website (1.2.06 23:33)
ich mach mir ma ne playlist mit allen die genannt werden^^


wombat / Website (2.2.06 22:39)
I , 2 , 3 vorsicht !


turb (2.2.06 23:24)
N, 20, 9


turb (2.2.06 23:25)
T, 10, 20


der sebbo (3.2.06 15:40)
C, 2, 6
bitte bitte das was ich glaube das es ist! D:


joinz / Website (3.2.06 19:13)
Wombat: Bad Religion - Faith Alone (Aus ner compilation, die mit Ice anfängt, deswegen^^)
Turb:
Nine Inch Nails - Closer To God (Ich hab wirklich viel von denen, musst nochn ganzes Stück höher gehn )
Turb2:
David Shrigley - The Jist (von: The Flaming Lips - Late Night Tales... warum grad die 20 :D)
und Sebbo:
nein, nicht Caliban :D
Cafe Del Mar Vol 7. (Bush) - Letting the Cables Sleep

krass, wie viel :D


der sebbo (3.2.06 19:20)
verdammt ich wusste garnicht mehr das "f" vor "l" kommt! zomg!11


joinz / Website (4.2.06 13:19)
:D try again


turb (4.2.06 18:57)
N, 43, 20


joinz / Website (5.2.06 03:38)
Perfekt turb :D
Nine Inch Nails - Down in It (shred)
39 alben mit N hab ich oder so also hab ich wieder von vorne angefangen und du hast das allererste getroffen, dass ich von NIN hab :D

seehr krass, probiers weiter


turb (5.2.06 12:40)
hmm o_O jetzt wirds risikohaft

N, 35, 6

aber ich hör grad fettes brot - jein das is irgendwie auch toll erinnert mich an irgendwas ^^


joinz / Website (5.2.06 15:03)
Nirvana - Dumb (Unplugged in New York)

=)


turb (5.2.06 16:58)
hehe lol perfekter konnts net gehn
dann sag ich doch nochma

N, 35, 18


tope (6.2.06 18:17)
P, 23, 3


tope (6.2.06 18:17)
c, 2, 3


c. (6.2.06 18:54)
P, 10, 2

wenn es das ist, was ich mir für dich wünsche, dann liebe ich das lied


MyT (8.2.06 19:46)
S 14 3


joinz / Website (27.2.06 13:39)
Turb:
Nirvana - The Man who sold the World (Unplugged in New York)
Tope1:
Pennywise - The World (krass schon mein zweites lied von pennywise oO)
Tope2^^:
Cafe del Mar - Breather 2000 (Arithunda Mix)
c.:
Placebo - Blue American (wuhu^^)
MyT:
Soil - Need to Feel (S 14 2 wär Halo gewesen und 1 Breaking me Down^^)


MyT (2.10.06 19:53)
t 7 15


joinz / Website (9.10.06 21:06)
The Ataris - Hidden Track
lol^^ das lied hab ich vorher noch nie gehört... is auch nich so..


moreisky (27.8.07 20:48)
f, 4, 7


(28.8.07 16:17)
Tilt - Weave and Unravel (Fat Music for Fat People)
es gibt dieses Spiel doch tatsächlich noch, zum Glück hab ich meinen eigenen Blog abonniert..


schöni (4.1.08 02:49)
z;9;9


joinz / Website (4.1.08 03:43)
Zero7 - In Time
schön musik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung