achtet nicht auf die Werbung!
  Startseite
    Alles
    Musik
  Über...
  Archiv
  so sachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myphotos!
   editor's picks
   strohpuppe



http://myblog.de/joinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Di, 20.05.08; Buddhas Geburtstag bei Vollmond

- Katatonie, Apathie, wie auch immer. Heute bin ich befallen, ein Zombie, wie die Straßenhändler, die einen anpeilen und dann in Massen verfolgen, langsam ihre wertlosen Güter uns entgegenstreckend, nicht verstehend, was wir sagen, denn sie sprechen unsere Sprache nicht.
- Meine Augen folgen meinem vom Alltag überlasteten Gehirn in die Starre, sie sind in Wirklichkeit nur aufgemalt; wie auf dem Rücken eines Schmetterlings schützen sie mich davor, als das erkannt zu werden, was ich bin. Dennoch muss ich meine Augen beinahe permanent abwenden, so tun, als würde irgendetwas hinter oder neben meinem Gegenüber oder mir mein visuelles Interesse erwecken, denn ein tieferer Blick in meine Augen genügt, um deren Leere zu entlarven.
[iwantyoursoul]
4.7.08 14:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MyT (19.2.09 16:37)
Mit dem ersten Absatz kann ich nichts anfangen... aber der zweite is verdammt geil... der Vergleich mit dem Schmetterling is hammer^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung