achtet nicht auf die Werbung!
  Startseite
    Alles
    Musik
  Über...
  Archiv
  so sachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myphotos!
   editor's picks
   strohpuppe



http://myblog.de/joinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aphorismen III

"Falsch machen gibt es einfach nicht, ganz einfach ist das. Es existiert nicht."
ich, der schlaue
6.5.07 17:25


Ein Bankett

Einhundertprozentig reine Einsamkeit, erdrückend bis auf den letzten Tropfen, in einer Schale, garniert mit schönem Beiwerk - tropischen Früchten wie Ananas und Kiwi, wurde serviert in einem riesigen Saal, lang, schmal und hoch, genau wie der Tisch an sich.
Ein Bankett, ein Festessen hat es geheißen, festlich war es auch eingerichtet, mit Prunk und Gold in jeder Ecke.
Das Ambiente war groß, doch mein Hunger blieb klein. Ich wünschte ich bestellte mir ein Ei.
18.5.07 17:43


Midlake - Bandits

Did you ever want to be overrun by bandits;
to hand over all of your things and start over new?
while we were out hunting for food
our house was being robbed
I caught an apple and she caught a fox
so I caught a rabbit but she caught an ox

so upon our return, we found everything gone
which for us was no loss
and we started over
with a rabbit and an ox
20.5.07 14:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung