achtet nicht auf die Werbung!
  Startseite
    Alles
    Musik
  Über...
  Archiv
  so sachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myphotos!
   editor's picks
   strohpuppe



http://myblog.de/joinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin der Hut

Ich bin der bin ich der Hut bin ich bin der Hut bin ich der Hut.
Häute habe ich gelernt, dass Umlaute sehr praktisch sein können.
Morgen lerne ich, dass auch Vokale ihren Reiz haben.
Und Übermorgen bin ich der letzte Mensch auf der Welt.
Und Überübermorgen lieg ich weinend im Bett und wünsch mir, dass nichts je geschehen wäre.
Und Gestern schien alles klarer, wahrscheinlich aber nur dadurch, dass ich alles nur als verschwommenes Ganzes betrachten kann.
Auf der X-Achse lauf ich, an der Y-Achse spring ich und in der Z-Achse versteck ich mich.
Auf an in. Neben über hoch hinaus, tief in den Schatten, auf ins weite Feld, Brüder, seid tapfer, wehrt euch gegen euren Verstand.
Der Verstand ist der Feind!
Du bist der Feind!
Ich bin mein Feind!
Dein Feind ist auch mein Feind!
Dann bist du also der Freund, hört, hört; hört, hört.
Ihr seid alle Feinde!
Nur ich bin der Freund!
Freund=Feind
und
Feind=Freund
und was jetz?
2.4.06 23:20


neuer eintrag

verarbeitung durch expression brainstorming zur selbstkontrolle brainstorming zur entladung schon vor dem sturm. der sturm kommt, irgendwann kommt der sturm kommt.
wo bist du mein sonnenlicht
macht das licht wieder an, es ist an, macht es an, es ist an, ich hasse dich, macht es an
excusez-moi, je ne pas parle francaise ihr idioten
die uhrzeit beträgt 23.28Uhr ganz in echt wirklich echt
wow, wieviele PC's kaputt sind in letzter zeit meiner geht auch langsamer an, als früher
trotzdem kann ich noch schreiben und das tue ich auch punkt absatz
wiederhol ich mich nich zu oft in meinen texten?
ja vielleicht aber warum auch nich kann auch genausogut ein stilmittel sein kann sein stilmittel warum auch nicht kann auch warum stilmittel versteht ihr?
alle zeichen bisher waren fr?g?z??ch?n
schon man komma und PC's und Uhr is groß geschrieben daran merkt man meinen genialen stil und so
gedankengänge perfekt verarbeitet in die bestmögliche lyrische form oh ja
ich hab doch geschlafen ihr wart wach ich war wach und ihr wart wach
weiter gehts lest weiter schneller ja ganz wichtig jetz kommts ganz wichtig oh man
gleich kommt das ende gleich kommt es das ende hahahahaha
marie aus der nervenheilanstalt heiratet heute ihren tony
beide weinen beide freun sich ein flüchtiges bussi und ab in die heia
stofftaschentuch hat stil
2.4.06 23:33


Neuer Ordner (1337)

Sind sie nun kraft Gesetzes pflichtmäßig verbundene Ehemänner?
Ich hätte besser hinhörn müssen. Die beiden Texte unter diesem sind fürn Arsch irgendwie. Dieser auch. Will nur schreiben, schreiben, baden und schreiben, will nich baden, aber will sauber werden, duschen?
Ne, ich tu einfach so, als würd ich geduscht haben, dann, sobald ich mir die Haare getrocknet hab.
Schreib dich nich ab, schreib ab, Southpark fängt an (auf RTL), das heißt für mich, erst in ner halben Stunde duschen (so tun), davor SP guck0rn0rIzzzszOrrrrrN undabei ne Kippe rauchen, und keine Filter!!!
Das ganze dann bei 230°C backen, alle Rechtschreibfelher drin lassen, auch kommafehler groß- und kleins chreibfehler und so als nich mehr so backspace drücken, das okmmt saukewl alta.
schreiben is eh voll geih ey saufett krass ey die ganze zeit erwisch ich maich beim backspace drücken gieht garncih klar alta ma se und wma sehn was passiert wenn ich lerschneller schreib ey und dabei spouth park guck also garnkein plan mehr hab was so abgeht ey alta ey hrhr der hat garkein aids aus nem großen wird ein etwas kleinerer fettsack das da id is dann aber s dünsch dünnschissw
ich kann nich abnehmen wiel ich dünn bin, aslo nen BMI von 16 oder so hab
nur butter s kann uns hier noch retten vor dem mottenmann und dem bermudadreieck den uf kornkreiseprodzueruierdeenden fufos und so auch die unterschwelligen b (POPO) otcschaften nich vergessen haha ich hab aids haha und ich hab mirch von dir flachglegen asssen
erstma alle verleiren undann alle vergraulen
2.4.06 23:42


neuer ordner solala

selba den blog bespammen
indem man 5 einträge auf
einmal schreibt
0/\/\G \/\/7F
y0 alta
2.4.06 23:43


NEUER ORDNER (23)

The "Verschwörung" Conspiracy
2.4.06 23:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung