achtet nicht auf die Werbung!
  Startseite
    Alles
    Musik
  Über...
  Archiv
  so sachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myphotos!
   editor's picks
   strohpuppe



http://myblog.de/joinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ice Age Coming

klickt auf -click-

"pressure.... sch?nes wort!", denke ich und sp?re den Druck in meinem Po. Ich muss kacken, aber das Klo ist besetzt. Wo ist irgendwer wenn man ihn braucht. Die Kakapo-lizei? Shitman? Ein Flugzeug?
Nein, ich brauche nur eine M?glichkeit, die Person auf der Toilette aus der Realit?t zu verbannen, wie ein St?ck Schei?e mit der Sp?lung. Aber das will ich garnicht, geh?rt zur Familie.
Eine M?glichkeit w?re, diese Person zuerst aus der Realit?t zu sp?len und dann sp?ter mit einer "Saugglocke, umgangssprachlich auch P?mpel genannt" (zitat -click-), zur?ckzuholen.
Das h?tte einen tollen Effekt auf die Zuschauer, aber die m?ssten dann auch gehn, wenn ich kacke. Bei der Verrichtung dieses Gesch?fts (umgs, siehe -click- bei 5.) m?ssen nicht unbedingt andere Leute anwesend sein, au?er sie fotografieren das und man ist Ekelpornodarsteller, aber das bin ich nicht.
Also weg!
Danke.
Und so sitze ich alleine (man k?nnte fast sagen einsam) auf meiner Toilette und sehne mich nach Gesellschaft, aber doch nicht hier.
Man sollte Windeln auch f?r nicht-Babys (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Giraffen) verkaufen, dann k?nnte man beim Reden kacken oder beim Joggen.
Die Politiker k?nnten davon nur profitieren. Ich kann mir gut vorstellen, wie es ihnen bei langen Versammlungen nach einiger Zeit in der Ritze juckt.
Mit Windeln w?rde das nicht passieren.
Und die Leute w?rden sich offiziell und buchst?blich bei einer Kom?die im Kino wegpissen und bei einem Horrorfilm einschei?en.
Ein Trickbetr?ger k?nnte alle noch viel besser verschei?ern und sich danach schnell verpissen.
Mit Stil alles verkacken, was man beginnt, der Mensch w?re befreit.
Giraffen (-click-) h?tten sowieso nur Vorteile.

Das wars dann mit L?wenzahn, ihr k?nnt jetzt ruhig den Fernseher ausschalten.

edit: sry, hab mich mit dem Link hinter dem P?mpel vertan
anstatt diesem -click- muss eigentlich der hin, der jetz auch oben steht. Also wenn ihr den Text erst jetzt lest, kein Problem

6.9.05 20:28


Gedankenrausch

Gedanken im rausch, wie auf Drogen, wie auf H?hnerkot.
Musik schie?t mir in den Kopf wie billiger Alk. Und alles ist egal, ich sitze vor dem Buchstabenschreibger?t an dem Pixelwerfer wie ein debiler Kakadupfau auf Koks und in meinen Beinen wohnen kleine Kolibris, die doch recht gro? sind, m?ssen ja irgendwie die Beine zum schwingen bringen. Schlafen ist ein Irrtum, die Augen sind sekund?r, seien es du oder ich, ich seh uns nich. Der Fernseher im Hintergrund zeigt ein M?dchen beim Fahrradfahrn, sie scheint spa? zu haben. Ja, den habe ich auch, warum ist der Fernseher ?berhaupt an?
Warum auch immer, nicht wichtig, weg hier, schnell, schneller, au, wand, au, wand. Tat weh, was soll das, wer stellt hier mittendrin W?nde auf? Ich hab 4. Und ein Fenster. Und sonstwas, alle in meinem Zimmer verteilt und so, jetz verfall ich in nen kleinen Slang. Auch egal, hauptsache der Rausch bleibt, er darf nich abbrechen. Der Monitor zittert rum, wegen meinen Beinen. Ein grausames Lachen durchdringt meinen Kopf, AFX haut mich tot. Ich leb noch. Leber lieber ungew?hnlich. Am Besten, wenn die Leber nochn bisschen gesund is sp?ter und so. Kann man auch nich so mit leben, also ohne. Folgt mir, folgt mir, bleibt nicht stehen, auch wenn wir nochmal gegen eine Wand rennen sollten, tut nurn ganz bisschen weh, hab ?bertrieben vorhin.
Ikea verkauft M?bel, aber auch Ratten, wenn man in den Keller geht, die gibts so gut wie umsonst. Also HotDogs kosten da einen Euro, haha Teuro, naja wenn man dan HotDog kauft, kriegt man oft einfach sone Ratte mit, als Wurst, im Keller, vom Keller, irgendwo muss der Keller doch sein, Radiohead. Niemals, nein, lieber springe ich, von wo? Hochhaus? Nein, Auf der Flucht style, von nem Staudamm. ?berraschung, unten lag ne Matte f?r den Stuntman, wusst ichs doch, in Filmen is sowas doch nich echt, tja, damit hast du nich gerechnet Tommy Lee (Jones)!
Talk Shows on Mute. Da f?llt mir was ein. Verarscht.
Ich will mal zu ner Talkshow und dann sagen, meine 5 Kinder w?ren verkommene Arschkinder und das ich keinen Sex vor der Ehe will. Ob man bei soner Talkshow mit netten Leuten ins Gespr?ch kommt? Vielleicht aufm Stehklo, wenn der Putzmann kommt, vielleicht war der Putzmann fr?her total erfolgreicher und sympathischer Gesch?ftsmann, hat dann aber das System verarscht und das System hat ihn dann gefickt, er kam innen Knast und jetz kann er nurnoch Putzmann sein, bei B?rbel Sch?fer (gibts die noch?). Dann kommt der so rein, w?hrend ich Pipi mach und sagt so, man, sie sehn aber auch ganz sch?n gefickt vom System aus! Und ich mein nur, was meinen sie denn, warum ich zu dieser Talkshow geh, meint der halt ja und ich? Haha und wir beide lachen Haha.
Sehr witzig, ich lad ihn ein, ma einen mit mir trinken zu gehn. Als dann mein Auftritt is, in der Talkshow, rennen wir zusammen auf die B?hne und schlagen alles kaputt, au?er den Kameras, damit das System sieht, wie sinnlos wir doch sind und damit es uns noch mehr ficken kann, manchen gef?llt das n?mlich.
Hunde, wollt ihr ewig leben?
Macht sie alle weg!
Bernhadiner sind lustig, die haben so Speichel ?berall. Ich will ne Kippe.
Schonma erw?hnt, dass ich w?hrend deutschsprachiger Musik mich nich gut konzentrieren kann? Nein, doch, jetz ganz sichaa.
Hoffentlich h?rt das Lied bald auf. Fertig.
Lauschen wir dem Marsch der Schweine.
Live CDs sind ne Verarsche. D?rfte nur Livemitschnitt draufstehn.
Hm, der Rausch beginnt aufzuh?ren, hiermit versichere ich, diesen Text nicht unter Drogeneinfluss geschrieben zu haben. Es wird nur eine Kippe danach geben.
Ich denk schon wieder zu viel nach, ich darf nich vordenken.
Stop.
8.9.05 22:24


der klassische Mensch

"Vater vergib mir, denn ich habe niemals ges?ndigt"

und das ist, was ich morgen in Deutsch als Hausaufgabe vorzuzeigen habe:


"Immer war ich edel, hilfreich und gut.
Doch die Welt ist grau und ich verliere mein Herz, St?ck f?r St?ck.
So Vater vergib mir, denn ich habe nicht ges?ndigt, niemals"
11.9.05 22:28


NoFX - Linoleum

Possesions never meant anything to me
I'm not crazy (Cause I got none)
Well that's not true, I've got a bed and a guitar
And a dog named dog who pisses on my floor
That's right, I've got a floor
So what, so what, so what?
I've got pockets full of kleenex and lint and holes
Where everything imporatnt to me just seems to fall right down
my leg
and on the floor
My closest friend linoleum
Linoleum
Supports my head, gives me something to believe
That's me on the beachside combing the sand
Metal meter in my hand
Sporting a pocket full of change
That's me on the street with a violin under my chin
Playing with a grin, singing gibberish
That's me on the back of the bus
That's me in the cell
That's me inside your head
That's me inside your head

Das Lied begleitet mich seit Jahren, leider hab ich Teppichboden

22.9.05 19:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung